Social Media-Starterkit: Dein Start in eine locker-lässige Social Media-Zukunft

Überzeugender Content – Kreatives Design

Schön, dass Du da bist !

Als kreative Gestalterin für Content & Design helfe ich Dir dabei, Deine Interessenten mit ausdrucksstarkem Content in begeisterte Kunden zu verwandeln.

Weil gerade der professionelle Start in die Welt von Instagram, Facebook und Co. zeitaufwändig und mühsam ist, habe ich ein ganz besonderes Angebot für Dich:
 
Wir überspringen die lange Zeit der Einarbeitung in Tools und Designstrategien und ich entwerfe Dir Vorlagen in Deinem Stil, bzw. dem Deines Unternehmens. So musst Du Dir in Zukunft keine Gedanken mehr darüber machen, wie Deine Posts und Social Media-Auftritte aussehen sollen, sondern kannst Dich auf das Wesentliche konzentrieren:
Deine Inhalte und den Kontakt mit den Kunden.
 
Wie ein gelungener Start mit mir aussehen kann, siehst Du in meinem Vorteilsangebot, dem Social Media-Starterkit.
 
Und da mit unserer produktiven Zusammenarbeit da noch nicht Schluss sein muss: Gerne helfe ich Dir bei der Erstellung von Präsentationen, Workbooks und anderen Inhalten Deines Programmes.
 

Schreib mir gerne für Dein persönliches Angebot!

… dass dieses ganze Social-Media-Content-Marketing-Design-Ding einfach weniger mühsam ist.

Doch momentan mühst Du Dich mit jedem einzelnen Post ab und verschwendest damit wertvolle Zeit?

Du möchtest Dich auf Dein Business konzentrieren, aber …
… Du bist überforderst und weißt nicht, wo Du anfangen sollst
… Du weißt nicht, welcher Stil und welches Farbkonzept zu Dir und Deiner Marke passt
… Du glaubst, Dir fehlt das Talent zur kreativen Umsetzung
… bisherige Bemühungen haben nicht den gewünschten Effekt erzielt

… auf fundiertes Wissen und Erfahrung zurückgreifen zu können?

… ausdrucksstarke Designs zu verwenden, die Dein Produkt erstrahlen lassen?

…Dich nicht in unzählige Tools einarbeiten und etliche Konzepte erstellen zu müssen?

… Interessenten und Follower zu generieren, die echtes Interesse an Deinem Produkt haben?

… Dich gelassen um Dein Kerngeschäft und Deine Kunden zu kümmern?

Als Kind der Kreativität sind Gestalten, Konzipieren und Optimieren meine größten Leidenschaften. So war es nach meinem Innenarchitekturstudium immer ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit, eine Gestaltung zu entwickeln, die die Menschen begeistert und berührt.
Da mich als neugierige Forscherin das Thema Online-Marketing schon lange bewegt, absolvierte ich eine fundierte Ausbildung im Bereich Content-Marketing und erlernte die wichtigen Grundlagen zur Interaktion im virtuellen Raum unter psychologischen Marketing-Aspekten.

Ich weiß ganz genau, wie zeitaufwendig die Gestaltung von überzeugendem Grafikdesign sein kann. Deshalb möchte ich Dich mit meinen kreativen Fähigkeiten und meinem Know-How unterstützen, Deine guten Inhalte so zu präsentieren, dass sie Aufmerksamkeit wecken und Deine Interessenten in Kunden verwandeln.

Mittlerweile habe ich viele selbstständige Online-Unternehmerinnen beim Start in die Social-Media-Welt unterstützt und ich freue mich sehr, wenn ich auch Dich bei Deinen Erfolgen ein Stück begleiten darf!

Mit meinem Starterkit möchte ich Dich dabei unterstützen, locker-lässig in Social Media zu starten. Dazu erstelle ich Dir in Canva, einem Grafikdesign-Tool, das wirklich Spaß macht, erste Vorlagen, damit Du ab sofort Deine Social-Media-Kanäle bespielen kannst.

Ich designe Dir passend zu Deinem Herzbusiness ein Titelbild für Deine Facebookseite, ein Titelbild für Deine Facebookgruppe, sowie je eine Vorlage für einen Foto-Post und einen Post mit einem Zitat für Facebook. Darüber hinaus erhältst Du zwei Posts im Instagram-Format.
Du bekommst von mir eine solide Social Media Design-Grundlage, und das Beste: diese Posts kannst Du total easy umgestalten und immer wieder verwenden.