Erlebe wie Du Deine vier Wände mit Farben, Materialien, Licht & ganz viel Liebe in ein einzigartiges Zuhause verwandeln kannst!
Du wünschst Dir so sehr einen Ort zum
Wohlfühlen & Entspannen…
…dann bist Du hier genau richtig!

Im Raumwandel habe ich all mein Wissen, Tools und ganz viel Leidenschaft zusammengebracht, um Dich liebevoll und kreativ auf Deinem Weg zum Traumraum zu begleiten.

Wenn Du Dich danach sehnst…
…Klarheit darüber zu haben, was Dir gut tut und Dir Kraft gibt, sodass Du Dich rundum wohlfühlst
…einen Ort zu gestalten, den Du liebst und der Dich jeden Tag zu neuen Ideen inspiriert
…aus Deinem liebevoll gestalteten Zuhause kraftvoll in den Tag zu starten
…herauszufinden, wie die Raumgestaltung Dein authen-tisches Selbst unterstützen kann
…einen Rückzugsort zu kreieren, der es Dir an grauen Tagen ermöglicht, zu entspannen
…Dich wohl in Deiner Haut und in Deinen vier Wänden zu fühlen, sodass Du selbstbewusst Entscheidungen triffst
Dann unterstütze ich Dich gerne im Raumwandel und wir gestalten Schritt für Schritt Dein liebevolles und einzigartiges Zuhause.
Timna

Oo-de-lally, ich bin Timna. Innenarchitektin, Home Stagerin, ein detailverliebter Kopf & kreative Schöpferin, kurz: Die Raumwandlerin.

Ich freue mich sehr, dass Du diese Zeilen liest. Ich möchte Dich dazu motivieren, Dein eigenes authentisches und individuelles Wohlfühl-Zuhause zu erschaffen. Einen Kraftort für Deine Persönlichkeit, für Deine Bedürfnisse und Wünsche, Deinen individuellen Raum, in dem Du Dich richtig wohlfühst und von dort gestärkt in die Welt nach draußen gehst.

Denn mit der Transformation im Außen schaffst Du die Grundlage für eine wahrhaftige Verbundenheit im Inneren.

Aus diesem Wunsch heraus, habe ich den Raumwandel entwickelt, um Dich zu inspirieren und Dich zu motivieren, Deinen Kraftort zu gestalten.

Bist Du bereit für Deinen Ramwandel?

Im Raumwandel erwartet Dich:
Klarheit

Im Raumwandel erhältst Du Klarheit darüber, was Dir gut tut und Dir Energie spendet, sodass Du Dich rundum wohlfühlst

Kreativität

Ich zeige Dir, wie Du einen Ort erschaffst, den Du liebst und der Dich jeden Tag zu neuen Ideen inspiriert

Kraft

Du erfährst, wie Du Dir ein liebevolles Zuhause gestaltest, das Dir Kraft schenkt. So startest Du energiegeladen in den Tag.

Der Raumwandel ist eine Einladung an Dich, Dir Deine ganz persönliche Wohlfühloase zu kreieren und diese mit allen Sinnen zu erleben. Dazu werde ich mit Dir Inspirationen, Worksheets, Meditationen und Videos teilen.
Dann melde Dich jetzt an!
„Ich habe mir einen wunderschönen
Yoga-Kraftraum mit ganz viel positiver
Energie geschaffen“
Stephanie Mund, Yoga- und Lifecoach
Da mir nach unserem Umzug ein eigenes Zimmer zur Verfügung stand, das ich zur Yoga-Oase umgestalten wollte, habe ich beim wunderschönen Raumwandel Kurs mitgemacht.
Dank Timnas Kurs ist ein Yoga-Kraftraum mit ganz viel positiver Energie entstanden, in den ich morgens total gerne für mein Morgenritual gehe, in dem ich aber auch meine Yogakurse gebe.
In meiner richtig gemütlichen Kuschelecke zum entspannten Lauschen und Lesen, lasse ich mich immer wieder neu inspirieren
Der Kurs ist so liebevoll aufgebaut, leicht verständlich und man lernst, sich kreativ auszutoben – ein Traum.
„ Es war wirklich eine kleine Offenbarung, mein Zuhause noch viel mehr für mich entdeckt zu haben“
Isabelle Mall, Mentorin Neustart nach dem Liebes-Aus
„Auch für solche leicht in ihrer Kreativität “beeinträchtigten” Menschen wie mich, war es absolut leicht die Dinge umzusetzen, die Timna empfohlen hat.
Sie entwickelt mit dem Kurs dein Auge für kleine Details, die man dann wirklich auch leicht umsetzten kann. Dafür braucht man kein Riesenbudget, man muss auch nicht handwerklich unheimlich begabt sein – Im Raumwandel bekommst du die Tipps, die Impulse, die Umsetzungshinweise, die du brauchst, um dann wirklich für dich Zuhause einen Raum zu schaffen, in dem du gerne lebst.”
„ Es war wirklich eine kleine
Offenbarung, mein Zuhause noch
viel mehr für mich entdeckt zu haben“
Isabelle Mall, Mentorin Neustart nach dem Liebes-Aus
„Auch für solche leicht in ihrer Kreativität “beeinträchtigten” Menschen wie mich, war es absolut leicht die Dinge umzusetzen, die Timna empfohlen hat.
Sie entwickelt mit dem Kurs dein Auge für kleine Details, die man dann wirklich auch leicht umsetzten kann. Dafür braucht man kein Riesenbudget, man muss auch nicht handwerklich unheimlich begabt sein – Im Raumwandel bekommst du die Tipps, die Impulse, die Umsetzungshinweise, die du brauchst, um dann wirklich für dich Zuhause einen Raum zu schaffen, in dem du gerne lebst.”
“Ich habe mir ein richtiges
Wohlfühlzuhause schaffen können.
Dafür wirklich tausend Dank!”
Tamara Scherer, Mentorin für ein TODsicheres LEBEN
„Was mich am Raumwandel-Kurs sehr überrascht hat war, es geht nicht darum, irgendwelchen Regeln zu folgen, sondern herauszufinden, was mir persönlich wichtig ist, was ich in dem Raum ausdrücken will und welche Gefühle ich im Raum empfinden will, um herauszufinden – was möchte ich überhaupt.
Ganz individuell den Raum zu gestalten mit all den Elementen und Farben, dem was mir entspricht, dafür hat Timna uns wirklich eine einfache Schritt für Schritt-Anleitung gegeben! Es war am Ende grundsätzlich ganz einfach umzusetzen, aber ich wäre niemals von mir aus drauf gekommen“
Der Raumwandel besteht aus 5 inspirierenden
Modulen und einer Toolbox mit allen kreativen
Werkzeugen, die Du für Deinen Wandel brauchst!

Der Cosy-Circle nimmt Dich mit auf eine Reise, auf der Du Dich selbst besser kennenlernst. Du siehst Deinen Raum mit anderen Augen, lässt Deiner Kreativität freien Lauf, bringst Deine Ideen und Wünsche in die Umsetzung und kommst in Deinem wunderschönen Raum an!

Modul 1

Du und Deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt dieses Moduls. Wohnraumpsychologie ist eine Möglichkeit, abseits von Wohntrends eine authentische und fantasievolle Gestaltung mit Deinem persönlichen Stil, Licht, Farben und Materialien zu kreieren.

Modul 2

Egal ob Du ein Zimmer verschönern oder renovieren möchtest, am Anfang steht die Bestandsaufnahme Deines Raumes. Betrachte Deinen Raum aus verschiedenen Blickwinkeln und nimm jeden Zentimeter Deines Raumes wahr. Deine Bestandsaufnahme ist wichtig für den nächsten Schritt – die Planung!

Modul 3

Im Laufe des Moduls bekommst Du Werkzeuge an die Hand, mit denen Du Stück für Stück Deinen Raumwandel planen und ein stimmiges Raumkonzept erarbeiten kannst. Du wirst in diesem Modul Dein Designtalent entdecken – denn Kreativität steckt in jedem von uns. Oder vielleicht bist Du Dir dessen schon bewusst und wartest nur darauf loszulegen.

Modul 4

Einen Raum in Deinen ganz persönlichen Wohlfühlort zu verwandeln ist ein wunderbarer Prozess. Schließlich entwickelst Du Dich im Laufe Deines Lebens immer weiter. Auch Dein Raum darf immer wieder Stück für Stück mitwachsen und sich verändern. In diesem Modul habe ich Tipps, Tricks und Inspirationen für Dich, wie Du im Flow bleibst.

Modul 5

Durch ganz viel liebevolle, invididuelle Gestaltung und feine Rituale lernst Du in Deinem neu geschaffenen Wohlfühlraum anzukommen und Dir diesen als persönlichen Rückzugs- und Kraftort anzueignen. So finden wir einen wunderbar kraftvollen Abschluss Deines persönlichen Rwaumwandels.

Bonusmodul

Die Toolbox ist die kreative Werkzeugkiste Deines Raumwandels. Du lernst, wie die einzelnen Elemente Deines Raumes zusammenwirken und Du sie nutzen kannst, um den Raum wirklich Deins werden zu lassen.

Melde Dich jetzt an!

Melde Dich jetzt an!

Werde zur Raumwandlerin!
Das beinhaltet Dein Raumwandel
5 Wochen intensiver Onlinekurs
Reichhaltiges Videomaterial zu jedem Modul
wertvoller Input durch liebevoll gestaltete Worksheets
5 kreative Module, die Dich auf Deiner Reise zum Wohlfühlzuhause begleiten
Schritt für Schritt-Anleitungen für die Umsetzung
Deine Toolbox mit den Themen: Möblierung, Licht, Farbe, Muster, Dekoration
6 Monate Zugang zu allen Kursinhalten
Bonus 1: Raumreise-Audio zur Verbindung mit Deinem Raum
Bonus 2: Raumwandel-Community in exklusiver, geschlossener Facebookgruppe
statt
360 €

Dein Preis

180 €

Bist Du bereit für Deinen
Raumwandel?
Dann melde Dich jetzt für den Raumwandel an.
Verwandle Deine vier Wände mit Freude und Motivation in ein Wohlfühl-Zuhause.
Werde Teil des Raumwandels – ich freu mich auf Dich!