Kreativer Raumwandel für eine kraftvolle Veränderung

Oo-de-lally, wie schön, dass Du da bist!
Hier erfährst du alles, was du wissen musst, um Deine vier Wände in Dein Wohlfühl-Zuhause zu verwandeln. Bist du bereit für Deinen Raumwandel?

Dein Weg zum
Schaffe Raum für Deine Bedürfnisse und finde heraus,
wie Dich Farbe dabei unterstützen kann,
Dein Wohlfühl-Zuhause zu kreieren.
Was ist Deine
Wohlfühl-Farbe?

Mache jetzt hier den kostenlosen Persönlichkeitstest

… so sehr einen Ort zum Wohlfühlen und Entspannen.
Doch momentan ist Dein Zuhause ungemütlich und fremd?

Du möchtest Dir ein Wohlfühl-Zuhause erschaffen, doch …

… Du fühlst Dich überfordert und weißt nicht wo Du anfangen sollst
… Du weißt nicht welcher Stil und welches Farbkonzept Deiner Persönlichkeit entspricht
… Du fühlst Dich erschöpft und drückst Dich vor der Veränderung
… Du spürst innerlich das Chaos und kannst kaum einen klaren Gedanken fassen
… Du glaubst, Dir fehlt das Talent zur kreativen Raumgestaltung
… Klarheit darüber zu haben, was Dir gut tut und Dir Kraft gibt, sodass du Dich rundum wohlfühlst
… einen Ort zu gestalten, den Du liebst und der Dich jeden Tag zu neuen Ideen inspiriert
… aus Deinem liebevoll gestaltenden Zuhause kraftvoll in den Tag zu starten
… herauszufinden, wie die Raumgestaltung Dein authentisches Selbst unterstützen kann
… einen Rückzugsort zu kreieren, der es Dir an grauen Tagen ermöglicht, zu entspannen
… Dich wohl in deiner Haut und in Deinen vier Wänden zu fühlen, sodass Du selbstbewusst Entscheidungen triffst
CosyNews
Melde Dich hier für die Cosy-News an:
Nach Deiner Anmeldung erhältst Du regelmäßig gefühlvolle Inhalte und inspirierende Angebote per Mail. Du kannst Dich jederzeit vom Newsleter abmelden.
Wir halten Deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies hierzu gerne unsere Datenschutzerklärung.

Seit über 10 Jahren gestalte ich mit Leidenschaft individuellen Wohnraum. Begonnen habe ich meine Berufung bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus als Merchandiserin und studierte Innenarchitektur. Zuletzt arbeitete ich als Homestagerin – dabei war es wichtig, Potenziale zu erkennen und ungeliebten Immobilien wieder Leben einzuhauchen.

Meine Herangehensweise ist eine ganz eigene Mischung aus fachlicher Kompetenz, lebendiger Wohnraumpsychologie, einem feinen Gespür für wohlige Atmosphäre und natürlich meinem kreativen Kopf, der unentwegt neue Ideen entwickelt.

Ich habe selbst erlebt, wie schnell Stress und Zeitdruck das Leben bestimmen, wie das Hamsterrad des Alltags immer schneller lief, bis ich die Verbindung zu mir selbst und meinen Bedürfnissen verlor und alle Dinge im Funktionsmodus erledigte.

Das Problem ist: Du kannst die äußeren Lebensumstände nur bedingt verändern, aber Du kannst in den eigenen vier Wänden einen Ort schaffen, der Dich dabei unterstützt, Dich wieder aufzuladen, Energie zu tanken, Dinge aus der eigenen, persönlichen Perspektive zu sehen und Individualität zu leben.

BEREIT FÜR
DEINEN
Mit meinem Wirken möchte Ich Dich dazu motivieren, Dein eigenes authentisches und individuelles Wohlfühl-Zuhause zu erschaffen. Wir gestalten gemeinsam einen Kraftort für Deine Persönlichkeit, für Deine Bedürfnisse und Wünsche.
Du wirst Dich wieder richtig wohlfühlen, in Deinen vier Wänden ankommen und von dort gestärkt in die Welt nach draußen gehen. Mit der Transformation im Außen schaffst Du die Grundlage für eine wahrhaftige Veränderung im Inneren.

„Mein Ziel ist es, Deine persönlichen vier Wände so zu gestalten, dass Du voller Kraft Dein Selbst lebst.“ Ich wünsche Dir ein entspanntes und glückliches Wohlfühl-Zuhause.

Entdecke die magische
Wirkung der Farben!
Finde heraus welche Farbe Dich dabei unterstützen kann, Deine innere Stärke zu aktiveren.
Ich kann es kaum erwarten von Dir zu hören
und werde Dir schnellstmöglich antworten!

Oder schreibe mir direkt an Info@timnarosenbauer.de