Farbmagie: Finde heraus, welche Farbe Dich dabei unterstützen kann, Deine innere Stärke zu aktivieren

Kreativer Raumwandel für Deine kraftvolle Veränderung

Schön, dass Du da bist!

Ich helfe Dir dabei, Deine vier Wände

in eine kraftvolle und kreative

Wohlfühloase zu verwandeln.

Schaffe Raum für Deine Bedürfnisse und finde heraus, wie Dich Farben dabei unterstützen, Dein Wohlfühlzuhause zu kreieren.

In monatelanger Feinarbeit habe ich diesen Test für Dich entwickelt, um Deine Raumliebe wieder zu entfachen. Sobald Du weißt, welcher Farbton Dir gut tut, kann Deine individuelle Home-Love-Story beginnen.

Mache jetzt hier den kostenlosten Persönlichkeitstest!

… so sehr einen Raum zum Wohlfühlen und Entspannen.
Doch momentan ist Dein Zuhause ungemütlich und fremd?

Du möchtest Dir Dein Wohlfühl-Zuhause erschaffen, doch …
… Du bist überforderst und weißt nicht, wo Du anfangen sollst
… Du weißt nicht, welcher Stil und welches Farbkonzept Deiner Persönlichkeit entspricht
… Du fühlst Dich erschöpfst und drückst Dich vor der Veränderung
… Du spürst innerlich das Chaos und kannst keinen klaren Gedanken fassen
… Du glaubst, Dir fehlt das Talent zur kreativen Raumgestaltung
… bisherige Veränderungen haben nicht den gewünschten Effekt erzielt

… Klarheit darüber zu haben, was Dir gut tut und Dir Kraft gibt, so dass Du Dich rundum wohlfühlst?

… einen Rückzugsort zu kreieren, der es Dir an grauen Tagen ermöglicht, zu entspannen?

… aus Deinem liebevoll gestalteten Zuhause kraftvoll in den Tag zu starten?

… herauszufinden, wie die Gestaltung Deiner Räume Dein authentisches Selbst unterstützen kann?

… Dich wohl in Deiner Haut und in Deinen vier Wänden zu fühlen, so dass Du selbstbewusst Entscheidungen triffst?

… einen Ort zu gestalten, den Du liebst und der Dich jeden Tag zu neuen Ideen inspiriert?

Ich weiß wie es ist, wenn Stress & Zeitdruck das Leben bestimmen. Meine innere Unruhe ließ mich im Hamsterrad des Alltags mit allen Kollegen im Großraumbüro um die Wette rennen und am Wochenende versuchte ich, die negativen
Gefühle mit Konsum zu betäuben.

Nach vier aufreibenden Jahren, in denen ich vier Mal umgezogen bin, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig ein persönlich gestalteter Rückzugsort ist. Gerade wenn alles um uns herum turbulent und voller Veränderung ist, ist der Wunsch nach
innerer Ausgeglichenheit am größten.

Du kannst die äußeren Lebensumstände nur bedingt verändern, aber wir können in den eigenen vier Wänden einen Ort schaffen, der Dich dabei unterstützt, Dich wieder aufzuladen, Energie zu tanken, Dinge aus der eigenen, persönlichen Perspektive zu sehen und Individualität zu leben.

Meine Leidenschaft lag schon immer im Gestalten und
Konzipieren von Wohnraum. Gestartet bin ich bei einem
bekannten schwedischen Möbelhaus als Merchandiserin, studierte Innenarchitektur und zuletzt arbeitete ich als Home Stagerin. Dabei war es wichtig, Potenziale zu erkennen und Immobilien für den Verkauf zu optimieren.

Mein größter Herzenswunsch ist es jedoch, Individualität zu leben. Ich möchte Dich dabei unterstützen, Deine persönliche Wohlfühl-Oase zu erschaffen.

Als Wohlfühlmentorin möchte ich Dich mit meiner Expertise unterstützen und wir gestalten gemeinsam ein Zuhause, dass zu Dir und Deinem Persönlichkeitstyp passt. Das erreichen wir, indem wir zuerst Klarheit darüber bekommen, was Deine Wesenszüge, Stärken, Herausforderungen und Bedürfnisse sind. Mit diesen Erkenntnissen finden wir heraus, wie Dein Zuhause zu Deinem Kraftort wird. Du wirst Dich wieder richtig wohlfühlen, in Deinen vier Wänden ankommen und von dort gestärkt nach draußen in die Welt gehen.

„Mein Ziel ist es, Deine persönlichen vier Wände so zu gestalten, dass Du voller Kraft dein Selbst lebst.“

Schaffe Raum für Deine Bedürfnisse und finde heraus, wie Dich Farben dabei unterstützen, Dein Wohlfühlzuhause zu kreieren.

In monatelanger Feinarbeit habe ich diesen Test für Dich entwickelt, um Deine Raumliebe wieder zu entfachen. Sobald Du weißt, welcher Farbton Dir gut tut, kann Deine individuelle Home-Love-Story beginnen.

Mache jetzt hier den kostenlosten Persönlichkeitstest!