Der Videosetting-Onlinekurs für wahre Umsetzer
Erfahre, was für deine Videos wichtig ist und wie du sie supereasy optimierst,
so dass du deine Lieblingskunden mit Leichtigkeit gewinnen kannst.
100% made with love & creativity
Endlich mit Video erfolgreich!
Das erwartet dich in diesem einmaligen Kursprogramm
Sichtbarkeit

Endlich wirst du wahrgenommen mit dem, was du zu bieten hast. Endlich wirst du als Experte gesehen und erkannt.

Next Level-Video
Deine Qualität hebt sich von der aller Mitbewerber ab? Dann wird es Zeit, dass das jeder sieht und zwar anhand deiner Videos.
Mehr Kunden
Die richtigen Menschen erkennen endlich, dass du genau das richtige Angebot für sie hast und werden zu Kunden.
Das perfekte Videosetting für Coaches und Online-Expertinnen
Fühlt sich Dein Videodreh kompliziert, unnatürlich und erfolglos an?

Du steckst so viel Zeit und Mühe in dein Business und deine Inhalte, aber mit der Sichtbarkeit und Reichweite sieht es eher mau aus? Fängst du an daran zu zweifeln, dass dich und was du zu bieten hast, überhaupt jemand sehen möchte?

Ja? Dann bist Du hier goldrichtig!

Sie dir jetzt mein Video an und erfahre, wie du mit meiner Hilfe dein erfolgreiches videosetting kreierst.

100% made with love & creativity

… du dich auf einmal voller Selbstbewusstsein vor der Kamera präsentierst, weil du weißt, dass du und dein authentisches Angebot im Fokus der Aufmerksamkeit steht?

… du nicht mehr Tag um Tag dich mit der Sichtbarkeit über Video abquälst ohne zu wissen, ob dich überhaupt wirklich jemand sieht und du zwischen all den anderen – wie im letzten Zoomcall – untergehst?

… du dir keine Gedanken mehr machen musst, jemanden um Hilfe fragen oder stundenlang in Foren oder Gruppen nach der Lösung für deine Technikprobleme suchen musst?

Klingt zu schön, um wahr zu sein?

Tatsächlich ist all das möglich und ich zeige dir nicht nur, wie du es erreichst, sondern du siehst auch direkt, welche Fehler du momentan noch machst, die dich von einem erfolgreichen Videoauftritt trennen. Denn Pimp my ZoomRoom ist genau was du und deine Marke jetzt braucht, um endlich mit entspannter Sicherheit hervorzustrahlen.

100% made with love & creativity
“Menschenskinder, war das vorher ein Kampf mit mir und Videos!”
Marion Oberheiden – Beziehungs- und Persönlichkeitscoach
Ich kenne die Qualität von Timnas Arbeit schon etwas länger, und mit diesem Kurs ist ihr mal wieder ein Meisterwerk gelungen. Anfangs hatte ich richtig Sorge, dass es zu kompliziert ist, für mich nicht umsetzbar oder einfach extrem teuer wird mit neuer Technik, etc. Aber nichts davon ist passiert. Die Inhalte sind sogar für Videoanfänger einfach zu verstehen und Schritt für Schritt umzusetzen. Ich bin noch mittendrin, merke aber schon eine enorme Veränderung – und bin sogar schon in meinen Videocalls auf die einladende Wirkung meines Settings angesprochen worden.
“Am Ende sind des die kleinen Besonderheiten, die den Unterschied machen …”
Tamara Scherer, Mentorin für ein TODsicheres LEBEN
Bei der ein oder anderen Anleitung habe ich gedacht “das ist so einfach, da hätte ich auch selber drauf kommen können.” Aber gerade deswegen war ich so froh, diesen Kurs zu haben. Mir wurde eben nicht irgendwas übergestülpt, sondern ich habe eine richtig professionelle Anleitung bekommen, wie ich meine Persönlichkeit einbaue.

Dass ich dann noch gelernt habe, wie ich meine vorhandene Technik bestmöglich einsetze, war das Sahnehäubchen.  Es sind eben am Ende eben die Feinheiten, die den Unterschied machen.
Zeige Kunden mit deinem Videosetting
wer du bist, welche Werte du hast und wofür du mit deinem Angebot stehst.
In diesem einzigartigen Kurs teile ich mit dir mein komplettes Expertenwissen!
100% made with love & creativity
pfeil1
pfeil3
Dekoration – Liebe zum Detail
Ist doch nur Deko?! Ich verrate dir, wie du mit kleinen Details dein Branding zum Leben erweckst und deine Story fühlbar machst.
pfeil3
Technik – Easy peasy
Hast du Bauchschmerzen, wenn du an die Technik denkst? Einfache Step für Step-Anleitungen für die richtige Beleuchtung, ideale Kameraergebnisse und guten Ton.
Perspektive – Deine Schokoladenseite

Ich zeige dir, wie du die perfekte Perspektive für dein Videosetting findest und verrate dir Do’s und Don’ts für deinen Bildaufbau.

pfeil3
Farbe – Ein machtvolles Tool

Hast du deine Brandingfarben schon festgelegt? Ich zeige dir, wie Farbe unsere Stimmung und den Gesamteindruck deines Videosettings beeinflusst.

Planung – Basis für Erfolg
Die Konzeptionierung ist kompliziert? Überhaupt nicht! Du bekommst Tipps und Tools wie du eine großartige Präsentationsfläche für dich und dein Angebot schaffst.
Pimp my ZoomRoom ist deine Chance sichtbar zu werden und deine Lieblingskunden zu erreichen
Ich zeige Dir, wie du supereinfach dein überzeugendes Videosetting kreierst!
Mit Pimp my ZoomRoom kreierst du ein Videosetting, dass dich und dein Angebot sichtbar und fühlbar macht, so dass du dich selbstbewusst zeigst und Interessenten in Kunden verwandelst.

100% Inspiration & Umsetzung

Zeige dich und dein Angebot mit Leichtigkeit
Entdecke die Videosetting-Wohlfühl-Formel
Wer bist du?
Zeige deine Einzigartigkeit
Deine Persönlichkeit und dein Angebot sind der Ausgangspunkt deines Wohlfühlsettings. Dieser Wiedererkennungswert schafft eine tiefe Vertrauensbasis zu deinen Wunschkunden.

Aus deiner Einzigartigkeit kannst du eine individuelle Gestaltung für dein Setting kreieren. Es spiegelt dich als Persönlichkeit wieder und überzeugt deine Zielgruppe.
Gestalte dein Setting
Lebe deine Kreativität
Wow, was für ein spannender Punkt!
Du hast fast unbegrenzte Möglichkeiten, dich in deinem Videoraum zu verwirklichen und deine Botschaft sichtbar werden zu lassen. Von der Wirkung der Farben, über die Wahl der Perspektive, sowie den Aufbau des Bildausschnitts bis zur Gestaltung des Hintergrunds und der Auswahl der Details.
All diese Komponenten werden in einem einzigartigen Konzept zusammengestellt, das dein Angebot untermalt.
Beherrsche die Technik
Starte mit voller Motivation
Die Technik ist ein wichtigster Punkt für dein Videosetting. Denn du kannst damit die Stimmung beeinflussen, sowie deinem Zuschauer den gewünschten Eindruck von Professionalität und Qualität vermitteln.
Die Technik ist aber wirklich kein Hexenwerk, du brauchst auch kein Filmteam oder fancy Ausrüstung, sondern einfach eine konkrete Anleitung, die dich Step für Step durch den Technik-Dschungel bringt.
Ziehe Kunden an
Entfalte deine Wirkung
In den Schritten zuvor hast du alle wichtigen Maßnahmen ergriffen, um von deinen Lieblingskunden gefunden zu werden. Du zeigst deine Einzigartigkeit, du lebst deine Kreativität, gestaltest ein überzeugedenes Setting, das zu dir passt und du beherrschst die Technik.

Mit diesen Vorbereitungen gehst du mutig in die Sichtbarkeit und generierst mit deinen Videos Reichweite.
Selbstbewusst sichtbar
Vor der Kamera wohlfühlen
Egal ob Videocall oder das Live in deinem liebsten sozialen Netzwerk… fühlt es sich nicht großartig an, nicht mehr diese Zweifel und Unsicherheit zu spüren?

Denn von nun an kannst du dich auf dein Business und deinen Erfolg und – was vielleicht noch wichtiger ist – deinen Kunden konzentrieren und mit authentischer Selbstsicherheit als der Star Deiner Nische hervorstrahlen.
Oo-de-lally,
ich bin Timna
und freue mich riesig, dass Du diese Zeilen liest und mutig in deinen Videoerfolg startest!
Als Innenarchitektin, kreativer Kopf und eine echte Raumwandlerin startete ich vor zwei Jahren in mein Online-Business “Raumwandel” und stand genau vor der gleichen Herausforderung wie jetzt du!

Mich beschäftigten die Fragen

“Wie gehe ich in die Sichtbarkeit, dass es sich natürlich anfühlt?”

“Wie erreiche ich meine Wunschkunden?”

“Wie schaffe ich eine Atmosphäre, die magnetisch wirkt?”

Seitdem ist viel passiert und aus allem, was ich lernen durfte, habe ichm Pimp my ZoomRoom kreiert, um dich bei deinem authentischen Businessaufbau zu unterstützen.

Und jetzt bist du dran. Viel Freude beim Umsetzen!
100% Transformation! Dein Videosetting wird zur Wohlfühleinladung!

Du bekommst jede Menge Videos, Arbeitsblätter, Vorlagen, Beispiele & Boni

Modul 1 – Wo stehst du?
Mit der Bestandsaufnahme schaffst du die ideale Basis, um genau zu wissen, was sich verändern soll und wo du hinkommen möchtest. Durch die Unterstützung mit Worksheets und Videos fällt es dir superleicht und fühlt sich völlig natürlich an.
Modul 2 – Konzept & Planung
Es wird spannend! Du erfährst, was dein individuelles Setting voranbringt, bekommst Inspirationen und entwickelst Ideen, wie dein Videosetting Form annimmt. Dabei darfst du deinen Raum und dein Setting immer wieder neu erleben.
Modul 2 – Konzept & Planung
Es wird spannend! Du erfährst, was dein individuelles Setting voranbringt, bekommst Inspirationen und entwickelst Ideen, wie dein Videosetting Form annimmt. Dabei darfst du deinen Raum und dein Setting immer wieder neu erleben.
Modul 3 – Umsetzung
Der kreative Powerboost für dein Video. Dein Setting nimmt Gestalt an. Mit all dem technischen Knowhow, das du mittlerweile hast und all dem kreativen Input entsteht aus deiner Fantasie ein virtueller Wohlfühlraum für deine Wunschkunden – und natürlich dich selbst.
Bonus – Videoexperten für dich

Wir sind im Gespräch mit Experten für Sprache, und Kamerawirkung, außerdem Stilberatung speziell für Video und wie du perfekte Präsentationen für Webinare und Kursvideos gestaltest. Natürlich bekommst du als Käufer auch alle Bonusmodule, sobald sie online sind.

Bonus – Videoexperten für dich

Wir sind im Gespräch mit Experten für Sprache, und Kamerawirkung, außerdem Stilberatung speziell für Video und wie du perfekte Präsentationen für Webinare und Kursvideos gestaltest. Natürlich bekommst du als Käufer auch alle Bonusmodule, sobald sie online sind.

Worauf wartest du noch?
Melde Dich jetzt an!
BE THE STAR!
Das beinhaltet Pimp my ZoomRoom
intensive Inhalte: in wenigen Stunden zum idealen Ergebnis
Reichhaltiges Videomaterial zu jedem Modul
Wert: 300 €
wertvoller Input durch liebevoll gestaltete Worksheets
Wert: 300 €
3 kreative Module, die Dich auf Deiner Weg zum Wohlfühlsetting begleiten
Wert: 500 €
Schritt für Schritt-Anleitungen für die Umsetzung
Wert: 250 €
Deine Toolbox mit den Themen: Bestandsaufnahme, Planung, Umsetzung und Technik
Wert: 250 €
12 Monate Zugang zu allen Kursinhalten
Wert: 100 €
Kostenloser Zugriff auf alle Updates und Erweiterungen während dieser Zeit
Wert: 100 €
Bonusmodule zu den Themen: Sprache & Körpersprache, Wirkung vor der Kamera, Stilberatung (in Planung)
Wert: 700 €
Selbstbewusstseinsboost: Vor der Kamera stehen wie ein Star
Wert: unbezahlbar!
Wert
2500 €
Preis
199 €
Bist du bereit für mehr Sichtbarkeit
und neue Kunden?
dann melde dich jetzt für Pimp my ZoomRoom an …
… und nimm Platz in Deinem perfekten Videosetting

Diese Seite ist nicht Teil der Facebook™-Website oder der Facebook™Inc. Außerdem wird diese Seite in keiner Weise von Facebook™ unterstützt. FACEBOOK™ ist eine Marke von FACEBOOK™, Inc. This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of FACEBOOK™, Inc.